Like a Boss.! :D

Veröffentlicht auf von Anika:*

Ich finde,der Mensch,der mir heute den Stuhl weggezogen hat&Dank dem ich auf's Maul geflogen bin,hat auch einen Artikel verdient:D Meine Sahneschnitte Melanie:)Ich finde es toll nicht die einzige auf der Welt zu sein,die dermaßen verballert ist&das aber gar nicht schlimm findet.&ich glaub' sie ist die einzige,die wirklich mit mir klar kommt&bei der ich,ich selber sein darf:D Wenn wir zusammen sind,wird ununterbrochen gelacht,obwohl keiner weiß warum,nicht mal wir selber.Jetzt bin ich ein wenig vom Thema abgeschtreift:DD Auf jeden Fall ist sie der wunderbarste Mensch,den ich kenne&je kennen werde.&Dank ihr schlage ich jetzt jeden,wenn ich gelbe Autos sehe.Unsere Besten Freunde sind Steven&Janine:DD &wenn wir groß sind werden wir Rechtsanwälte.Vorrausgesetzt wir schaffen die 'Doublelessons':DD

Alles in einem:Ich liebe dich.! *-*

Unser Lied,Bruder:D


 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post